blackpurple gästebucharchiv 2011


    Klaus aus Burgthann schrieb am 25.12.2011 um 17:17:21 Uhr Eintrag Nr. 25    
Hallo Jungs,
war bei Eurem Auftritt, oder besser gesagt Show,
im K.I.S.H. Tolle Musik, tolle Musiker das Ganze
war wirklich eine kompakte Einheit - der Sound
und vor allem die angemessene Lautstärke hat mich
beeindruckt! Deshalb gilt folgendes, bisher unbekannte Motto: Ich komm wieder, keine Frage...
    Rockfreunde-FFB aus FFB schrieb am 23.12.2011 um 12:11:51 Uhr    Eintrag Nr. 24    
Hallo Jungs,
wir, die Rockfreunde-FFB, wünschen Euch mit euren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr, sowie alles Gute (mit einer Menge Rock´n Roll) für 2012.
Mit rockigen Grüßen aus FFB
Roland (Rockfreunde-FFB)
    Bernhard aus Loderbach schrieb am 20.12.2011 um 12:10:03 Uhr Eintrag Nr. 23    
Hallo Black Purple,

ich möchte mich auch hier nochmals, auch im Namen von meinem kurzen Basti, für den tollen Abend im K.I.S.H. bedanken.
Wir wünschen euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Gruß
Bernhard
    Martin und Steffi schrieb am 06.12.2011 um 10:27:07 Uhr Eintrag Nr. 22    
Hi Black-Purple`s,
wir waren am Samstag 03.12. bereits zum 2.Mal in Garching - whatever: Long live rock´n roll! War einfach nur der Wahnsinn und die Stimme wird auch wieder - rockt so weiter!!! Martin und Steffi
    Dirk aus Staudernheim schrieb am 07.11.2011 um 21:44:06 Uhr Eintrag Nr. 21    
Hallo nach Regensburg Samstag in Rüdesheim beim Hajo
war der asolute Knaller weiter so.Viel Erfolg
Liebe Grüße Rocker vun de Noh
    Caro Rose aus Rüdesheim am Rhein schrieb am 07.11.2011 um 09:47:52 Uhr    Eintrag Nr. 20    
Hi,

ja ich fand´s auch super! Hätte ich das mal mit dem Zimmerschlüssel mitbekommen - hätte man ja mal drüber nachdenken können Leider hab ich es erst erfahren, als wir schon weg waren .
Na ja falls Ihr mal wieder in Rüd aufschlagt, hör ich wohl mal besser zu lieber Thommy

LG Caro
    Gabi Schehr schrieb am 06.11.2011 um 19:40:55 Uhr Eintrag Nr. 19    
Hallöchen!
Na,da gab´s ja mal richtig was auf die Ohren gestern abend in Rüdesheim!
WOW - ich kann nur sagen: Hut ab!!!!
Sound-mässig und optisch auch...*grinsel*
Genervt haben nur die 2 Hupf-Dohlen vor meinem Auge..naja, ich denke mit dem Zimmerschlüssel wird´s wohl eher nicht geklappt haben, Thommy?
*fffgggg*

Ich hoffe sehr, euch bald hier in unserer Region (Bad Kreuznach) nochmal zu sehen. Im besten Falle klappt es durch cleopha-radio.de
Mal reinhören und - gucken lohnt sich mit Sicherheit!
Wolfgang fragen, mit ihm hatten wir das Gespräch gestern abend!
Bis dahin...wünsche ich eine geile Zeit!!!!
Lieben Gruss aus´m Hunsrück!!!!!
Gabi
    Cosmic schrieb am 17.07.2011 um 22:32:12 Uhr Eintrag Nr. 18    
Hi, saw you guys in Regensburg a few weeks while touring Germany. My wife and i both loved your show. Brilliant stuff!

Danke
    GalaSun aus Fürth schrieb am 15.07.2011 um 15:26:01 Uhr Eintrag Nr. 17    
Super Auftritt beim Fürth Festival!! Grüße auch an die Eltern vom Sänger, mit denen wir am Tisch saßen .
    Daniela aus Fürth schrieb am 11.07.2011 um 10:37:20 Uhr Eintrag Nr. 16    
Euer Auftritt am Freitag in Fürth war für uns das absolute Highlight. Wir haben gleich eure nächsten Konzerttermine angeschaut und freuen uns auf Dezember im Kish.
Viele Grüße aus Fürth Daniela und Hans
    Dieter aus Neumarkt schrieb am 09.07.2011 um 11:52:35 Uhr Eintrag Nr. 15    
Hallo....

klasse Gig gestern in Fürth!
Dieter und Doris!
    Manfred aus Fürth schrieb am 09.07.2011 um 11:12:39 Uhr Eintrag Nr. 14    
das war mal wieder ein Konzert der Extra-Klasse!
Hoffe Ihr seit spätestens nächstes Jahr auch wieder
in Fürth.
Viele Grüße, und bleibt gesund, damit wir Euch noch länger geniesen können.
    Uwe aus Fürth schrieb am 09.07.2011 um 08:47:21 Uhr Eintrag Nr. 13    
Hallo Jungs,
habe euch gestern auf dem Fürther Festival erlebt und kann nur sagen - Absolute Klasse!!!
Ich mache auch Musik und stamme aus der Zeit von Deep Purple. Ich hoffe ich kann euch wieder mal in der Gegend sehen und hören.
Uwe
    Michael schrieb am 06.07.2011 um 23:18:37 Uhr Eintrag Nr. 12    
Guten Abend Black Purple,
danke für das Konzert auf dem Bürgerfest! Ich hab mich wieder wie mit 15 gefühlt, als ich mit DP, LedZep, ELP und wie sie alle hießen, in Kontakt kam. Jetzt mit 24 bin ich immer noch ein Fan, und ihr habt die Rock-Legenden sympathisch und glaubwürdig interpretiert. Hat mich gefreut!
Michael
    Brandan schrieb am 27.06.2011 um 14:20:16 Uhr Eintrag Nr. 11    
Yesterday Deep Purple and above all also Jon Lord would have felt honoured.
I'll come again to the next Bürgerfest and hope you are there also.
best wishes

    Andrea aus Rehau schrieb am 27.06.2011 um 11:37:40 Uhr Eintrag Nr. 10    
Gestern Bürgerfest - soooooooooo genial!!!!
Gänsehaut pur und es kamen ganz viele Erinnerungen hoch ;o)
Dickes Fettes Lob ihr habt es echt drauf!

Viele Grüße aus Franken und wir kommen wieder!!!!
    Gary aus Aschaffenburg schrieb am 27.06.2011 um 11:19:21 Uhr Eintrag Nr. 9    
Gestern, Bürgerfest in Regensburg, Bühne auf der Jahninsel: Black Purple!
Rotzt da nicht eine Original Hammond A100 mit Leslie von der Bühne - was ein Sound!
Wer da keine Gänsehaut bekam, hat die End-70er wohl nicht miterleben dürfen.
Einfach nur geil.
Da kommt das ganze Elektronik-Gedöns einfach nicht ran.
Insgesamt eine fette Darbietung, ich muss allen Musikern ein dickes Lob gewähren, war echt Klasse.
Weiter so!
    wolfgang schrieb am 27.06.2011 um 10:47:25 Uhr Eintrag Nr. 8    
Das hat mal wieder richtig gut getan gestern
cu
    Thorsten schrieb am 28.03.2011 um 21:37:49 Uhr    Eintrag Nr. 7    
Hi Leute, super Konzert auf dem Turm!! Und klasse Einstand von eurem neuen Gitarrist! Grüße und Rock'n Roll! Wir kommen sicher wieder mal zu nem Gig von euch
    Birgit aus Germering schrieb am 27.03.2011 um 20:19:04 Uhr Eintrag Nr. 6    
Jetzt bin ich's nochmal: könnt ihr mir vielleicht die Playlist vom 25.03.2011 zukommen lassen? Ihr habt in der ersten Halbzeit ein Stück gespielt, das mich total "umgehau'n" hat, ich würde das gerne mal über Youtube anhören (habe leider den Titel vergessen). Oder, gibt es einen Mitschnitt eures Konzertes irgendwo zum Herunterladen?
    Orly aus München schrieb am 27.03.2011 um 12:08:42 Uhr Eintrag Nr. 5    
War auch am Turm und absolut begeistert - wow, diese Power, diese tolle Musik - und das auf der höchsten Bühne (der Welt??) - und übrigens, euer Gitarrist ist superklasse! Danke für das super Konzert. Und genau, keep on rockin'
    Birgit aus Germering schrieb am 26.03.2011 um 20:28:28 Uhr Eintrag Nr. 4    
Habe euch gestern zum ersten Mal live gesehen und war total begeistert - das Rockmuseum als Location für euren Auftritt tut natürlich ein übriges dazu... ihr seid eine klasse Band, habt eine super Ausstrahlung und spielt tolle Musik! Hoffentlich seid ihr bald wieder mal in der Münchner Gegend zu hören!
    Volkmar von den Rockfreunden FFB schrieb am 26.03.2011 um 16:47:12 Uhr Eintrag Nr. 3    
Merci für das tolle Konzert auf´m Olympiaturm.
Respekt und Kompliment für Euren neuen Gitarristen, perfekte Verstärkung für eine klasse Band.
Auf noch viele geniale Gigs! Keep on rockin´
    Helmut schrieb am 26.03.2011 um 16:46:17 Uhr Eintrag Nr. 2    
Bravo,

super Konzert mit toller Stimmung gestern im Rockmuseeum, und das in 290 m Höhe. Würde sagen der Einstand von Dieter war sehr gelungen. Freue mich schon auf nächstes Jahr! Bis dahin!


Helmut
    Yannik schrieb am 01.02.2011 um 01:19:36 Uhr Eintrag Nr. 1    
Freue mich sehr, dass Ihr wieder nach Rüdesheim kommt . Schade, dass es erst in knapp einem Jahr ist :P. So bleibt immerhin die Vorfreude.
Bis dahin

GOWEBCounter by INLINE