Gästebucharchiv 2004
b l a c k p u r p l e

Datum:   26.12.2004 um 17:28:57
E-Mail:   angus_rulez@hotmail.com
Name:   Anja
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Hey ihr wart gestern echt der Hammer!!! Respect wie die Echten, absolut genial!! Gruß Anja

Datum:   12.12.2004 um 15:49:58
E-Mail:   cu-@arcor.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Purple's Durften Euren Auftritt im Foolhous in Lohr miterleben. War einfach klasse. Danke für den geilen Abend. Hoffe wir sehen uns. Gruß Andreas & Co. (aus Forchheim)

Datum:   11.12.2004 um 15:14:41
E-Mail:   mfahrnholz@hotmail.com
Name:   Milan
Inhalt der Mitteilung:   ***GLENN HUGHES IN REGENSBURG*** An alle DP Fans in Regensburg und Umkreis: Es besteht die Möglichkeit ein ehemaliges Mitglied nächstes Jahr live und Hautnah in der Alten Mälzerei, Regensburg zu erleben. GLENN HUGHES wird vielleicht kommen. Wer interesse hat schreibt dem Veranstalter: hubertasam@maelze-fanblock.de Und sichtert ihm Interesse an dem Gig zu. Damit erhöhen wir die Wahrscheinlichkeit(es ist nämlich noch nicht sicher) das das Konzert nächstes Jahr in Regensburg stattfindet.

Datum:   08.12.2004 um 17:18:25
E-Mail:   info@event-orgi.de
Name:   bigi
Inhalt der Mitteilung:   Rock Battle 1 Ort: Weissbierstadel, 93326 Abensberg Datum: Di. 28.12.04 Ultimative Rock Party mit 3 Bands und DJ; HAPPY HOUR an der Bar !!!! Die Weihnachtstage sind vorbei, jetzt kann endlich richtig gefeiert werden !!!! TEMPESTA: mit ihrem „Metallica/Nicelback-Sound“ heizen euch so richtig ein 9t9: sind dir die California Dreamboys zu alt? Diese Band verkörpert alles was die CDBs haben und noch viel mehr PARADIZE : Die „PN8“ oder „Generation-X“ der Franken! Party ohne Kompromisse, alles was zur Zeit „hip“ ist und vieles mehr Und für alle, die noch immer nicht genug haben, Aftershowparty mit DJ Einlass: 19:00 Beginn: 19:30 Eintritt: 7 Euro + VVK oder 10 Euro AK Karten gibt es ab 6. Dez. bei der Buchhandlung Nagel (EKZ Abensberg) oder unter www.event-orgi.de

Datum:   05.12.2004 um 13:21:15
E-Mail:   technik-vertrieb-rentsch@web.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, das Konzert in Erlangen war super. Ich wünsche euch weiter viel Spaß mit der Musik von DP und freue mich auf ein Wiedersehen. Purple Grüße Thomas

Datum:   14.11.2004 um 10:31:52
E-Mail:   Miju240-182@t-online.de
Name:   Micha
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Fan`s,hier ist Micha aus Cottbus.Bin seit über 30 Jahren Deep Purple Fan. Das letzte Concert in der Cottbusser - Stadthalle im Januar 2004 war für mich das größte. Ich wünsche Euch auf diesem Weg alles Gute. Micha

Datum:   09.11.2004 um 17:54:57
E-Mail:   marcel@rootsofcompassion.org
Name:   marcel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr an Buttons eurer Band interessiert seid. Ich habe eine Buttonmaschine und könnte euch Buttons machen. Preislich läge das ganze bei 35cent pro Button (Druck, Einzelteile und Arbeitszeit), ihr könntet die dann für 50 oder 60 cent verkaufen. Es handelt sich bei den Buttons um die kleinen 1 inch Amibuttons, also nicht die hässlichen großen Teile. Um die Qualität der Buttons zu vergleichen, könnt ihr gerne einen Blick auf andere Buttons werfen, die ich für ein Kollektiv, in dem ich mitarbeite, gemacht habe: http://www.rootsofcompassion.org/newshop/catalog/index.php?cPath=22_26 Also ich würde mich freuen, wenn wir zusammen arbeiten können, denn dadurch verdien' ich mir nen bißchen nebenbei und ihr könnt eure Band promoten und unterstützt keine große Button-Firma. Ach ja und Buttons rocken natürlich sowieso =) Also dann, liebe Grüße, Marcel marcel@rootsofcompassion.org D.I.Y.!

Datum:   07.11.2004 um 11:54:13
E-Mail:   balou@donau.de
Name:   Ade
Inhalt der Mitteilung:   Hi Obang und Konsorten, hab gerade eurer Video vom Kish-Gig gesehen. Gefällt mir sehr gut, weiter so! Gruß www.balou.de Ade

--->>> Danke! Ich sag´s ja - K.I.S.H. ist eben auf zack...

Datum:   07.11.2004 um 00:21:16
E-Mail:   ali@soulsaver.de
Name:   ali
Inhalt der Mitteilung:   geht ihr am sonntag in den gottesdienst? oder dient ihr euch selber? www.gott.de

Datum:   03.11.2004 um 10:28:05
E-Mail:   michael@blackpurple.de
Name:   Lehhhgaaastehnieee
Inhalt der Mitteilung:   MUSS SICH Natürlicz "STADT" heißen tun. Man möge es mir verzeihen. UND Grüße aus Regensburg

Datum:   02.11.2004 um 18:31:39
E-Mail:   ma_tognoni@bluewin.ch
Name:   Martina Tognoni
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs! Ihr habt wirklich was drauf: Power, die Songs kommen richtig rein, alles stimmt. Wäre froh, wenn ihr so weiter macht!! Gruss, Martina

--->>> Ja, wir werden so weitermachen!!! Dankeschön für das schöne Lob!!!

Datum:   01.11.2004 um 12:52:51
E-Mail:   michael@blackpurple.de
Name:   Wikinger
Inhalt der Mitteilung:   So meine gefiederten Freunde, beste Gruessse aus Madrid, bin schon heiss auf Freitag im KISH. Diese statt ist supergeil, aber ihr fehlt entschieden der RocknRoll!!! Zum bekehren bin ich leider zu kurz hier. Greetz Michel

Datum:   31.10.2004 um 09:53:24
E-Mail:   info@alusongs.de
Name:   Alu
Inhalt der Mitteilung:   Hi Rockfans Das Rock-Projekt ALU hat ein Roadmovie durch die Rockmusik mit eigenen Songs auf CD produziert. Von Melancholie in Schwarz-Weiß bis Treibend und Satt Mitwirkende: Alu Karwath (XLarge, AC/DX.), Marion Ertl (XLarge, Sunday Blade Show) Puck Köllner (XLarge, Empty V), Dieter Zug (AC/DX, XLarge.), Christian Kraus (Altneihauser Feierwehr), Gernot Schreyer (Starfish & Coffee), Max Schmidkonz (Zyzyxx) und Tom Wöhrl (AC/DX.). Reinhören bei www.alusongs.de möglich. Servus

Datum:   30.10.2004 um 23:50:49
E-Mail:   mentalmike87@hotmail.com
Name:   Michael McMillan
Inhalt der Mitteilung:   You's guys are great. I recieved a copy of yout show from Milan. It's a great performance and nice to hear Bananas songs !! It be nice to see you's if you came to Glasgow

Datum:   30.10.2004 um 19:20:31
E-Mail:   mfahrnholz@hotmail.com
Name:   Milan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, hallo, hallo(zitat: ihr dürft sitzen bleiben;zitatende). Ich weiß es gibt bessere Gelegenheiten und ich hätt´s auch schon früher los werden sollen, aber ich wollte es doch mal schnell erledigt haben und dem Tom meine besten Glückwünsche zu seinem (wie ich vernommen habe) gesunden Zuwachs ausrichten. Und jetzt alle:"Aaaaaaall Right now, mmhhhm-mmhhhm, blah-la-laaa"

Datum:   24.10.2004 um 13:07:46
E-Mail:   gruener.thomas@arcor.de
Name:   Thomas Grüner
Inhalt der Mitteilung:   Hi blackpurple ! ! ! Komme leider erst heute dazu euch einen Eintrag in euer Gästebuch zu widmen. Anlass natürlich das Konzert im Felsenkeller in Schwandorf. Also was ihr da abgeliefert habt - das war schon vom allerfeinsten. Nahezu 3 Stunden dp-Sound mit allen Klassikern. Gestehe ehrlich - das war besser als das Original (Konzert von dp in Nürnberg von 2004) Bitte unbedingt so weitermachen. Zum Schluss noch ein Tipp. Hätte einen Vorschlag für einen neuen Bandnamen. Was hält ihr den von "Deepest Purple"?

Datum:   19.10.2004 um 13:26:19
E-Mail:   harleyb4@hotmail.com
Name:   Harleyfreak
Inhalt der Mitteilung:   Über andere Homepage´s lästern,aber selber auch nicht besser sein.Setze lieber mal ein link bei Euch rein um auf die richtigen Seiten zu kommen. Grüße aus Berlin

--->>> hmmm - was wollte uns dieser mann sagen???

Datum:   05.10.2004 um 19:23:16
E-Mail:   FSchleeh@aol.com
Name:   Fritz Schleeh
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Fans, am Freitag den 8. Oktober spielen die Sacco's und Blues Spirit (aus Amberg) im House of Rock & Blues in Regenstauf. Obang werde mich demnächst mal melden. Viele Grüße Fritz

Datum:   29.09.2004 um 13:06:12
E-Mail:   oktoberrock@gmx.net
Name:   Oktoberrock Hahnheim
Inhalt der Mitteilung:   10. Hahnheimer Oktoberrock Best Deep Purble und AC/DC Cover beim diesjährigen Oktoberrock in der Hahnheimer Festhalle. 02.10.04 ab 20 Uhr in der Hahnheimer Festhalle Eintritt 5 Euro CHILD IN TIME ..... plays Deep Purble AC-ID a tribut To AC/DC Mehr Infos auch unter www.oktoberrock.de.vu

Datum:   19.09.2004 um 20:54:06
E-Mail:   kerscherwerner@hotmail.com
Name:   Werner
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße von der Georgia Molly Gang. See you next time under better conditions. Hold on! I feel I'm gettin' ready! www.georgiamollygang.de

Datum:   24.08.2004 um 20:23:17
E-Mail:   mfahrnholz@hotmail.com
Name:   Milan
Inhalt der Mitteilung:   Jau, leider sehen aber nicht alle Photos so gut aus wie die. Aber die bekommt ihr eh bald... So ganz nebenbei würde ich mich aber noch über einen Link zum Forum freuen (ganz offiziell auf der Linkseite, mein ich jetzt). Wie auch immer, hervorragender Gig, wenn ihr richtiges Publikum gehabt hättet das "ready to get burned" gewesen wäre, hättet ihr wohl das Scheunendach weggeblasen!;-)

--->>> Ja, dankeschön!!! - Link - klar, gerne - mach ich nächste Woche...

Datum:   23.08.2004 um 21:01:25
E-Mail:   helmut.schoenberger@gmx.de
Name:   helmut schönberger
Inhalt der Mitteilung:   Hei Black Purple, danke für diesen wunderbaren 'DEEP PURPLE'-Abend in Eglhofen, trotz wenigen Gästen botet Ihr einen unglaublich herrlichen Rock'n Roll.Auf diesem Wege auch im Namen des MC SKY DRIVER'S nochmals ein herzliches 'Vergelt's Gott' Your's faithfully Helmut

--->>> wir sagen auch danke!!!

Datum:   23.08.2004 um 21:01:14
E-Mail:   tom@blackpurple.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Milan war wieder aktiv! Seinen interessanten Bericht über unseren Gig beim Bikerfest in Eglhofen gibt's hier
Viele Grüße, Tom

Datum:   11.08.2004 um 20:44:44
E-Mail:   hobe@vr-web.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Purple, viele Grüße von Top Secret aus Niederbayern. Habt nen tollen Sänger!!!

Datum:   09.08.2004 um 13:46:44
E-Mail:   info@maq-design.de
Name:   GIG-Portal
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Es wurde ein neues Portal unter www.gig-portal.de erstellt. Bitte tragen Sie Ihre Gigs dort ein (kostenlos, ohne Login), denn davon lebt GIG-Portal. Außerdem haben Sie die Möglichkeit CD's vorzustellen oder einen Sticker Ihrer Band zu hinterlassen. Es dürfen allerdings nur GIGs von Bands eingetragen werden, die nicht unter Vertrag stehen. Bitte setzen Sie als Gegenleistung einen Link zu www.gig-portal.de auf Ihrer Homepage. Ihr GIG-Portal Team GIG-Portal powered by www.chubaka-theory.com www.maq-design.de www.1ci.com

Datum:   07.08.2004 um 18:29:49
E-Mail:   blackpurple@obang.de
Name:   Obang & Claudia
Inhalt der Mitteilung:   ...mal in's Gaestebuch reinkritzeln aus dem wunderschoenen Dubrovnik - gut geht's uns bei Rasnièi & grilled Squid - bis denne, Obang & Claudia

Datum:   16.07.2004 um 09:39:32
E-Mail:   w.crownsugar@web.de
Name:   Wolfgang Kronzucker
Inhalt der Mitteilung:   Hi Wolfgänge und sonstige Schwarzpurpler, heute, 16.Juli 04, spielt Fährmann beim Fest im Fluss in Winzer (per Fähre erreichbar), ab 19 Uhr dreißig. Schauts mal vorbei? Würd mich freuen! Wolfgang

Datum:   09.07.2004 um 17:14:59
E-Mail:   mfahrnholz@hotmail.com
Name:   Milan
Inhalt der Mitteilung:   Ja, also irgendwie fühl ich mich jetzt beobachtet! :-) Trotdem danke für den Link!

Datum:   01.07.2004 um 18:04:40
E-Mail:   tom@blackpurple.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Oops, jetzt werden unsere Gigs schon im Internet rezensiert:
hier der link
Viele sonnige Grüße, Tom

Datum:   23.06.2004 um 11:26:52
E-Mail:   vkeller@t-online.de
Name:   Volker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, freue mich schon euch endlich einmal live zu erleben. Hoffentlich passt das Wetter am Freitag. Grüße Volker

Datum:   03.06.2004 um 14:42:15
E-Mail:   apron@gmx.li
Name:   andy von apron
Inhalt der Mitteilung:   na hallo. nicht mehr kollege von michi, aber fragend, warum denn ihr auf diesem monsters of rock révival festival ned mitspielt, wo doch div. andere revival bands spielen. schade. schöne grüße von meiner kapelle, vielleicht bis bald. da andy (michi, meld dich mal, du socke)

Datum:   01.06.2004 um 19:01:13
E-Mail:   spyegg@hotmail.com
Name:   SEKTOR 7
Inhalt der Mitteilung:   Hallo IHR! Grüße aus dem SEKTOR 7 Lager Schaut doch mal bei uns herein: www.sektor7.at

Datum:   30.05.2004 um 23:06:05
E-Mail:   holger.stadler@web.de
Name:   holger
Inhalt der Mitteilung:   mano....warum die kacke net geht??? weiterhin fui spaß no... machts weiter so, und, und, und... freu mich auf den nächsten gig cu holgi

Datum:   21.05.2004 um 10:44:57
E-Mail:   chrer@aol.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   Servus, jetzt habe ich es doch noch geschafft euere Page zu besuchen. Gefällt mir sehrgut. Außerdem wart ihr in Bubach der Hammer!!! Sehen uns in Regensburg. Chris

Datum:   17.05.2004 um 16:16:07
E-Mail:   mark@lies.ch
Name:   Mark Portmann
Inhalt der Mitteilung:   Hei Jungs danke für den netten Link den ihr gemacht habt! Gute H.P. i wish u well.. Mark

Datum:   30.04.2004 um 10:42:46
E-Mail:   FSchleeh@aol.com
Name:   Fritz Schleeh
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Fans, am 15.05. veranstalten wir die Rain River Rock Night im Kulturhaus Regenstauf. Mit dabei sind Widow's Peak aus Roding, Double You aus Nittenau und Glazzhouse aus Regensburg. Beginn ist um 20.00 Uhr nach der o.g. Reihenfolge. Fritz Schleeh The House of Rock'n Blues

Datum:   14.03.2004 um 20:38:44
E-Mail:   FSchleeh@aol.com
Name:   Fritz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tommy, wünsche dir baldige Genesung. Gruß Fritz

Datum:   04.03.2004 um 10:57:10
E-Mail:   info@star-cover.com
Name:   Joachim
Inhalt der Mitteilung:   vielen dank für euren Auftritt in Schweinfurt wart echt super . gruß joachim

Datum:   24.02.2004 um 23:34:59
E-Mail:   tobi@lazy.org.uk
Name:   tobi
Inhalt der Mitteilung:   Servus, habt Dank für den Link. Wenn unser HP-Macher von seinen PC-Messen zurückkommt, dann wird sich auf unserer HP sicherlich auch mal wieder was tun. Man darf definitiv gespannt sein. Grüße Tobi [L.A.Z.Y.]

Datum:   24.02.2004 um 00:23:28
E-Mail:   Helmut.Luber@web.de
Name:   Helmut Luber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Black Purple!! Hatte das vergnügen euch in SU/RO(Hängematte) amm 23.1 zu erleben.Zwar dünnes Publikum, aber spitze Musik, war begeistert. Spiele selber in einer Rockband bass,plauderte mit euren bassisten ein paar Takte. Ich find euch superklasse. Echtes Handwerk. Super gespielt und gesungen, der Sound der Hammond unschlagbar. Alles in allem echt spitze.Hoffe euch bald wieder mal zu begegnen. Gruß Helmut Luber

Datum:   04.02.2004 um 02:24:03
E-Mail:   bneubert@nefkom.net
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   tolle homepage! freu mich schon auf samstagabend im strohalm. hoffe ihr spielt child in time, den auf den song steht meine freundin saskia ganz besonders! keep on rockin´ bernd

Datum:   28.01.2004 um 17:49:09
E-Mail:   wersiewillhatsie@gmx.com
Name:   Dr. No
Inhalt der Mitteilung:   Servus, Gruß aus Budapest an die schwarz lilalen Musikinstrumentenbetreiber. Dr. No niemals zu verwechseln mit Herrn Blofeldt

Datum:   26.01.2004 um 12:02:05
E-Mail:   brigitta.hauer@klinik.uni-regensburg.de
Name:   gitta
Inhalt der Mitteilung:   ....Villag ....Samstag, 240104 ....Note: 1 ....Die 5 Musiker, die Musik, und dieser wunderschöne Veranstaltungsort: Live Club Village im Kulturtal Obermühle (Obb.)und jetzt kommts: das PUBLIKUM, des muss groß geschrieben werden. Hut ab. Es war ein wunderschönes Wochende zusammen mit Black Purple, Village, Hund und Panorama. Dankeschön

Datum:   25.01.2004 um 00:32:52
E-Mail:   Colorados@web.de
Name:   ES
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Euer AUftritt in Sulzbach war zwar hammermäßig schwach besucht, aber eure Ihr spieltet echt toll! Euer Hammond-Sound ist echt amtlich! Euerem Mann am Mixer solltet Ihr allerdings ein Hörgerät verpassen. Einige Dezibel leiser wäre echt besser gewesen. Auch Euren Baß-Sound bekam er nie so ganz in den Griff. Macht weiter so tolle Musik!

Datum:   23.01.2004 um 13:13:57
E-Mail:   apron@gmx.li
Name:   andy von apron
Inhalt der Mitteilung:   hallo viel spass des wochenende, gruß andy www.apronline.de

Datum:   15.01.2004 um 13:26:46
E-Mail:   NorbertEwirner@web.de
Name:   josef-der-huber
Inhalt der Mitteilung:   i hob a beim ade gsagt, dass i wieda amoi einischau. etz bin i do.